Moinmoin,
Schlagertyp schrieb:aufeinmal kann ich mich in keinem Programm mehr anmelden
Also, Dreamload hat nur 3 Clients......
-dreamboxclient
-Silverlightclient
-Classic-Client
Ich geh mal davon aus, daß Du vom Classic-Client unter Windows schreibst. Verwendest Du die
aktuelle Version 1.6971 ?
Hast Du in letzter Zeit was an Deinem System verändert/hinzugefügt?
Also Virenscanner oder ähnliches zum Bleistift......
Dann leg da mal ne Ausnahme für die Dreamload.exe an.
Das gilt auch für ne externe Firewall.
Solltest Du "plötzlich" auf Windows-10 umgestiegen sein, dann prüfe erstmal, ob das Net.Framework 3.5 aktiviert ist......
Ansonsten siehe oben, mail an
support@dreamload.atBei Volumenaccounts bitte dran denken,
die sind nur 1 Jahr gültig. Du kannst aber im internen Bereich der
Homepage (oben rechts mit Deinen Userdaten einloggen) ein neues Paket erwerben, das Restguthaben wird dann zugebucht und der Account wieder freigegeben.
Informationen über
meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4,
auch mit den getesteten BetriebssystemenIn meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.deIst man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)mfG --pc-chaot--