YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Zugangsprobleme und Supporttickets
telebim1
#1 Geschrieben : Dienstag, 18. Juli 2017 18:55:04
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.09.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Deutschland
Moin zusammen,

seit dem 15.7.17 ist kein einloggen mit meinem Account mehr möglich.
Ein Supportticket vom 16.7.17 zu dem Thema ist auch unbeantwortet.Daumen runter
Seid ihr alle im Urlaub ?

Versuche mal mein Glück hier im Forum, evtl. liest ja doch jemand mitdenk

Ave tele
pc-chaot
#2 Geschrieben : Dienstag, 18. Juli 2017 19:23:40
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 9.150
Wohnort: zu hause
Moinmoin,
also wir sind noch hier Biggrins
Aber bei Accountproblemen können wir nicht weiterhelfen, sorry!
Hast Du einen Block (Volumen-) Acc? Ist der evtl. seit einem Jahr nicht mehr "nachgeladen" worden?

Und bei uns hat sich auch keiner Urlaubstechnisch abgemeldetverwirrt
Also bleiben da nur die altbekannten Wege zum Support.....

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
telebim1
#3 Geschrieben : Dienstag, 18. Juli 2017 22:39:19
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 03.09.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Deutschland
Moin,

nee, richtige Flat kein Vol Acc.
Abbuchungstechnisch hat sich au nix geändert. Und gedeckt bin ich auch mehr wie genug .... ähmmmm ich meine natürlich Deckung is da auch genügend drauf :-)

Tjo, nur wenn bei den altbekannten Wegen zum Support keiner reagiert is des schon doof :-(

Ave. tele
pc-chaot
#4 Geschrieben : Mittwoch, 19. Juli 2017 09:29:21
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 9.150
Wohnort: zu hause
Versuchs doch mal mit dem >Kontaktformular<

oder telefonisch unter:
+49 (0)231 – 22 06 95 7
Montag – Freitag 09–15 Uhr

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Admin
#5 Geschrieben : Donnerstag, 20. Juli 2017 08:09:24
Rang: Administration

Gruppe: Administrators, Moderator

Mitglied seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.654
Hallo Telebim.

du erhälst heute eine Antwort auf dein Problem. Ich schaue mir deinen Account bis zum späten Nachmittag an.


Viele Grüße
Admin
Emigrant
#6 Geschrieben : Donnerstag, 20. Juli 2017 20:33:53
Rang: Guest

Gruppe:

Mitglied seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.461
@telebim1: dein prob sollte behoben sein, probier mal!
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,042 Sekunden generiert.