YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Frage zu Volumenpaket
wobema1
#1 Geschrieben : Dienstag, 27. Dezember 2022 11:31:22
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 27.12.2022
Beiträge: 1
Wohnort: Aspach
Guten Tag,
ich habe heute 27.12.2022 2 x hintereinander mit PaySafe 50€ Karte je 125 GB Volumenpakete gekauft. Beide Käufe unter meinem User waren erfolgreich. Die Karte hat kein Guthaben mehr. Jedoch taucht unter meinem User nur das erste 125 GB Volumenpaket auf, das zweite nicht. Habe auch nur die erste Bestätigungs Email bekommen, die zweite nicht. An wen kann man sich da wenden? Die Telefonnummer geht wohl nicht mehr? Die Tickets werden auch nicht mehr beantwortet.
pc-chaot
#2 Geschrieben : Dienstag, 27. Dezember 2022 11:46:09
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 46.957
Wohnort: zu hause
Moin,
bei Account-Problemen / falschen oder fehlerhaften Buchungen kannst Du Dich nur vertrauensvoill an den Support wenden, per E-Mail unter Support@dreamload.at

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,081 Sekunden generiert.