YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Bad Request 400 nach Neuinstallation
PA200
#1 Geschrieben : Sonntag, 2. Oktober 2022 13:48:22
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 25.02.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Good Old Germany
Servus zusammen,

ich habe den Classic Client neu installiert. Mit dem Assistenten Nutzername und Passwort vergeben......jedoch endet das ganze mit folgendem Fehler:

Der Remoteserver hat eine unerwartete Antwort zurückgegeben: (400) Bad Request. verwirrt

Windows 10 aktuell.Framework 3.5 aktiv.....

Was kann ich machen, damit Dreamload wieder läuft? Bin für Ideen dankbar.

Gruß

PA200 Daumenhoch
pc-chaot
#2 Geschrieben : Sonntag, 2. Oktober 2022 14:01:15
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 45.133
Wohnort: zu hause
Moin,
da hilft es meist, die Einstellungen der Zusatz-Software zu checken.
Also Virenscanner und ähnliche selbst installierte Programme.
Auch bitte auf die Portfreigaben in der Firewall achten. (119, 563 und 564)
Eventuell solltest Du den Ordner 1.0.0.0 im Verzeichnis "C:\Users\<Username>\appdata\roaming\dreamload" löschen und den Client komplett deistallieren und dann neu installieren.
Die aktuelle Version ist 1.6974.
Ich gehe davon aus, daß Deine Zugangsdaten korrekt sind und es kein Problem mit Deinem Account gibt.
Zitat:

"Was bedeutet Fehler 400 Bad Request?
Der 400 Bad Request Error ist ein HTTP-Response-Statuscode. die anzeigt, dass der Server die vom Client gesendete Anforderung aufgrund falscher Syntax, ungültigem Request-Nachrichten-Rahmen oder irreführendem Request-Routing nicht verarbeiten (verstehen) konnte."

[Edit]
Du hast eine PN

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#3 Geschrieben : Sonntag, 2. Oktober 2022 15:17:26
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 45.133
Wohnort: zu hause
Okay,
das wurde geprüft.
Eine generelle Dreamload-Störumg (Serverseitig) liegt derzeit nicht vor, bitte wende Dich wenn Du alles geprüft hast, per E-Mail an den Support: support@dreamload.at damit die Dienstag mal nachsehen können.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,073 Sekunden generiert.