YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Zugang/Anmeldung
tarif25
#1 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 15:13:08
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Hallo!

Bin neu hier!

Ich habe gerade einen 25 GB Account für 10,- Euro gekauft. Installiert habe ich den Dreamload Classic Client. Beim Anmelden werde ich nach dem Usernamen und dem Passwort gefragt. Wo bekomme ich die Anmeldedaten denn her? Werden die per Mail zugesand?
pc-chaot
#2 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 15:30:30
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin,
ja, wenn Du dich angemeldet hast, bekommst Du die Daten eigentlich per Email.
Die Anmeldung wird beim Classic-Client automatisch durchlaufen, Du mußt also Deine Userdaten dort einge4ben, sonst startet der Client gar nicht.
Bitte beachte:
Du brauchst für den Client die .Netframeworks 3.5 und 4, das .Net-Framework 3.5 mußt Du in den Systemeienstellungen aktivieren!


[Edit]
Du hast hier eine PN

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#3 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 16:12:33
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
OK Danke.
Dann werde ich mal warten.
Weißt du vielleicht wie lange das in etwa dauern kann?
pc-chaot
#4 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 16:34:46
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin,
klick hier im Forum oben auf "Posteingang" und lese Deine Nachricht......

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#5 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 17:44:07
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Hallo
Ich habe die im Posteingang vorhandenen Daten eingegeben. Komme auch bis zum Schluß (Textfenster: Dein Account ist bis zum ....... gültig usw.). Nach dem Klick auf OK schließt das Textfenster und habe nur noch die Option "Assistent beenden" Wenn ich darauf klicke springt das ganze immer wieder zurück auf das Eingabefenster für den Usernamen und das PW. (Net Framework ist aktiviert).
pc-chaot
#6 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 18:01:21
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin.
Verwendest Du den aktuellen Client (Link im Beitrag #2) und hast bei der Eingabe der Userdaten die Groß/Kleinschreibung beachtet?
Eventuell hilft eine Deinstallation des Clients, das Löschen des Ordners 1.0.0.0 und eine Neuinstallation.
Ich kann auch per Teamviewer versuchen, das Problem im Client zu lösen, schick mir dann bitte per privater Nachricht deine ID vom Teamviewer.
Wenn da ein Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Zugangsproblem, das kann ich nicht lösen.
Schreib dazu dann bitte eine E-Mail an support@dreamload.at

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#7 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 22:06:53
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Hallo

Ich habe alle deine Anweisungen befolgt. Also Client und Ordner 1.0.0.0 gelöscht, neu heruntergeladen und neu installert.
Leider der selbe wie oben beschriebene Fehler. Mit Teamviewer können wir gerne machen, aber erst am Samstag.
Vorher kann ich warscheinlich nicht. Ist das so OK für dich
pc-chaot
#8 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 22:08:54
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Ich habe etwas herausgefunden, dazu schreibe ich Dir eine PN.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#9 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 22:26:42
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Jetzt hast du eine PN
tarif25
#10 Geschrieben : Mittwoch, 31. August 2022 22:46:53
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Hallo PC-Chaot.

Ein wenig voreilig mit deiner Behauptung "Betrugsversuch"
Vielleicht hast wenigstens das Format und schaust noch mal in deine PN

Da wirst du sehen, es gibt keinen Betrugsversuch!
pc-chaot
#11 Geschrieben : Donnerstag, 1. September 2022 10:11:08
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Okay, habe ich getan und geantwortet.
Es tiut mir leid, daß ich da falsch lag.
Aber Deine Aussgae "ich bin neu hier" hat mich auf den falschen Weg gebracht.
Also meldet der Client nix falsches, der Account ist seit 2019 ausgelaufen.
Aber, Ehrlichkeit mir gegenüber hier im Forum sieht anders aus, sry.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#12 Geschrieben : Donnerstag, 1. September 2022 12:16:58
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Zu dem Vorwurf der Unehrlichkeit.

Nochmal in aller Deutlichkeit ich kann mich an diesen alten Account nicht erinnern !!
pc-chaot
#13 Geschrieben : Donnerstag, 1. September 2022 12:43:14
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
tarif25 schrieb:
Zu dem Vorwurf der Unehrlichkeit.

Nochmal in aller Deutlichkeit ich kann mich an diesen alten Account nicht erinnern !!


Ja, der besteht immer noch. Daher auch keine Email vom Support mit (neuen) Anmeldedaten. Ist auch der einzige von Dir. Da ich den Vorgang nun weitergeleitet habe, mußt Du auf Reaktion des Supports warten. ich kann nun nichts mehr tun.
Sorry, daß ich das falsch ausgelegt habe! Daher kommt auch die Meldung im Client.
Aber da ist wohl ein Buchungsproblem aufgetreten.
Und ich kann meine Schlußfolgerungen nur anhand vorliegender Daten treffen.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#14 Geschrieben : Freitag, 2. September 2022 09:27:28
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin.
Laut Support wurde eine andere E-Mail-Adresse beim Buchen des Kontos verwendet.
Das Guthaben wurde nun auf die hier angegebene E-mailadresse umgebucht.
Das Konto ist somit aktiv.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tarif25
#15 Geschrieben : Freitag, 2. September 2022 10:26:28
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 31.08.2022
Beiträge: 8
Wohnort: Köln
Hallo.
Danke für die Antwort. Aber leider klappt das immer noch nicht.
Nun kommt am Ende immer die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch"
Ich habe keine email bekommen, auch nicht im Spamordner
pc-chaot
#16 Geschrieben : Freitag, 2. September 2022 11:56:12
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin.
Du hast eine weitere private Nachricht im Posteingang.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,203 Sekunden generiert.