Moin,
welche Version des Classic-Clients verwendest Du und welches Betriebssystem?
hast Du
Net-Framework 3.5 (SP-1) UND Net-Framwork 4 installiert und auch aktiviert?Bist Du sicher,
"Autoentpacken=Ein" in den Einstellungen/erweiterte Einstellungen->diverse aktiviert hast?
Denn, mit dem aktuellen Client ist die von Dir geschilderte Panne (normalerweise) nicht möglich, da der aktuelle Classic-Client und auch der aktuelle Silverlight-Client auf die Dreamload-interne PW-Datenbank zugreifen. (
Die aktuelle Version ist 1.674 Silverlicht-Client aktuelle Version:
AppVersion:v2.1.5385.27091 / SLVersion:v5.1.30514.0 )
Deswegen der rot geschriebene Hinweis von Emigrant.
Nur, wenn Net-Framework in beiden Versionen aktiv sind UND der aktuelle Client verwendet wird UND "Nach dem Download automatuisch entpacken" aktiviert ist, gibt es eine Erstattung bei Verlust von Download-Volumen!
(Das gilt auch für den Silverlight-Client, siehe dazu >HIER<)Kannst Du mir bitte (mittels einer PN) einige von Dir beanstandete Magnetlinks zusenden, damit ich das prüfen kann?
(Den Magnetlink bekommst Du mittels Rechtsklick auf die Filegruppe -> Magnetlink kopieren bzw. mit Linksklick auf das Symbol mit 2 übereinander liegenden Blättern in die Zwischenablage kopiert, dann einfach in der PN einfügen mit "Strg-V", beim Silverlight-Client durch Klicken auf den schrägen bleuen Doppelpfeil)
Das Nennen von Titeln und die Angabe von Magnetlinks im Forum sind untersagt!
Informationen über
meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4,
auch mit den getesteten BetriebssystemenIn meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.deIst man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)mfG --pc-chaot--