YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

2 Seiten<12
Probleme Classic 1.642
pc-chaot
#21 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 16:18:47
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin,
ich habe als Hauptsystem XP und Win-8 in der VBox....in beiden startet der Classic problemlos.
Hast Du dran gedacht, das Netframework 3.5 in der Systemsteuerung zu aktivieren?
Ansonsten: Falls Block-Account, ist dieser älter als 2 Jahre? dann -> auf der Homepage oben rechts einloggen und neues Guthaben zukaufen. (Restguthaben wird dann dazugerechnet)

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
krabat
#22 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 16:48:19
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2009
Beiträge: 71
Das ist alles aktiviert und Guthaben ist auch ok, Silverlight geht ohne Probleme.
krabat
#23 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 16:49:57
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2009
Beiträge: 71
Heute gab es 500MB Windoes Updates, auch Network.
pc-chaot
#24 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 17:06:03
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
krabat schrieb:
Heute gab es 500MB Windoes Updates, auch Network.

Hmmm...dann >könnte< es dadran eventuell liegen. Ich habe bisher win-8 noch nicht upgedatet. Ich werde das mal tun und beobachten, was da passiert.
Allerdings muß ich erst ein laufendes Videoprojekt zu Ende bringen

Update:

Ich habe mal eine diesbezügliche Anfrage an die Technik-Abteilung geschickt.denk

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
krabat
#25 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 18:26:43
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2009
Beiträge: 71
Ich hatte dies auch schon telefonisch gemeldet ;-)
pc-chaot
#26 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 18:31:30
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
krabat schrieb:
Ich hatte dies auch schon telefonisch gemeldet ;-)


superDaumenhoch v Allerdings weiß die Technik da nix von...ich lade grad die 473MB an Updates für win-8 und werde es dann mal testen
O-Ton Technik: "ich denke ein versuch wäre es %appdata%\dreamload\dreamloadclient zu löschen .. "
und dann neuinstallen....

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#27 Geschrieben : Mittwoch, 9. Oktober 2013 20:44:57
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Soooo....
alle aktuellen Updates in Windows-8 drin...Client startet ganz normal....
Bislang je ein Test auf Win-8 Ultimate und zwei auf Win-8 Professionell ohne Probleme.
Es scheint also ein Computerbedingtes Problem bei Dir zu sein......schon mal die Ereignisanzeige angesehen?
Irgendeine Sicherheits-Suite am Laufen?
Irgendwelche systemrelevanten Änderungen gemacht?
Am besten wäre, wenn der Tipp der Technik nix bringt, mal ein System-Rücksetzen......

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
krabat
#28 Geschrieben : Donnerstag, 10. Oktober 2013 01:54:54
Rang: Alter Hase

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 17.11.2009
Beiträge: 71
pc-chaot schrieb:
krabat schrieb:
Ich hatte dies auch schon telefonisch gemeldet ;-)


superDaumenhoch v Allerdings weiß die Technik da nix von...ich lade grad die 473MB an Updates für win-8 und werde es dann mal testen
O-Ton Technik: "ich denke ein versuch wäre es %appdata%\dreamload\dreamloadclient zu löschen .. "
und dann neuinstallen....



Das war es, appdata löschen. Danke :-)
pc-chaot
#29 Geschrieben : Donnerstag, 10. Oktober 2013 09:57:34
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 43.387
Wohnort: zu hause
Moin,
Danke für das Feedback!
Nuin wissen wir zumindest, daß auch massive Änderungen durch Microsoft dem Client nicht schaden könnendance Daumenhoch

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
2 Seiten<12
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,122 Sekunden generiert.