YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

3 Seiten123>
Aktuelle Dreamload-Newsletter
pc-chaot
#1 Geschrieben : Mittwoch, 17. April 2013 18:50:13
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

mit dem heutigen Newsletter möchten wir Euch über einige Neuigkeiten bei Dreamload Informieren.

Spezial Sonderaktion: Wir freuen uns Euch ab heute weitere Bezahl Möglichkeiten anbieten zu können. Als kleines Bonbon bietet Euch Dreamload daher eine zeitlich begrenzte Rabatt Aktion an:

Alle Kunden erhalten beim Kauf eines Volumenpaketes 15% mehr Volumen. Wer zwei Pakete erwirbt erhält satte 20% mehr Volumen!

Diese Aktion ist vom 13.11.2015 bis einschließlich dem 16.11.2015 gültig!

*WICHTIG: Das Zusatzguthaben wird ca. 72 Stunden später gutgeschrieben*

Alle Flatrate Prepaid Kunden erhalten bei einem Kauf einer drei Monatsflatrate einen Monat gratis. Bei einem Kauf einer sechs Monatsflatrate erhalten Sie zwei Monate gratis. Und beim Kauf einer Jahresflatrate erhalten Sie 3 Monate gratis!

Ihr könnt ab sofort mit:

Kreditkarte – GiroPay – Banküberweisung – Sofortüberweisung – Paysafecard

Bezahlen. Weitere Bezahlarten werden folgen.

Gutschriften System: Wir haben dieses System noch einmal im Sinne der Kunden optimiert – das bedeutet das Gutschriftensystem ist nun schneller geworden und kann eingehende Prüfaufträge schneller abarbeiten. Noch offene Gutschriften solltet bereits jetzt auf eurem Konto gutschrieben sein. Um dies zu Überprüfen öffnet Euren Dreamload Client (Silverlight oder den Classic ). Wenige Minuten nach dem Start erhaltet Ihr eine Nachricht mit den erhaltenen Gutschriften. Sollten Euch Gutschriften fehlen schickt bitte eine Mail an gutschrift@dreamload.eu

Suchmaschine: Im Laufe diesen Tages wird die Suchmaschine noch einmal verbessert, dass heißt bessere und schnellere Ergebnisse, überzeugt Euch selber!

Solltet ihr Fragen haben so könnt ihr euch jederzeit bei unserem Support melden.

Euer Dreamload-Team!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#2 Geschrieben : Mittwoch, 17. April 2013 19:10:19
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Anmerkung:
bei mir und emi ist kein Silverlight-Client.-Update angekommen, die im SL-Forum stehende Version ist weiter aktuell...

Nachtrag:
Wer auf der Homepage mit Rechtsklick "diese Anwendung entfernen" -> dann F5, Seite neuladen, dann Rechts-Klick auf das Silverlight-Symbol, Anwendung installieren macht, bekommt die neue Version....werde ich gleich aktualisieren imn SL-Thread....

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#3 Geschrieben : Mittwoch, 24. April 2013 17:59:46
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

aufgrund der grossen Nachfrage verlängern wir die Frühlingsaktion noch einmal bis zum einschließlich 28.04.2013.

Das heißt jeder Kunde der ein Volumenpaket erwirbt erhält 10% mehr Volumen, Kunden die zwei Pakete erwerben erhalten 15% mehr Volumen! Die Flatrate Spezial Aktion wurde ebenso verlängert!

Aufgrund hoher Support Anfragen, möchten wir allen unseren Kunden einen Hinweis geben. Seit der letzten Version des Dreamload Classic Clienten besteht die Möglichkeit bei passwortgeschützten Filegruppen Passwörter einzugeben. Wenn dieses Passwort korrekt ist, wird es gespeichert und allen Kunden zur Verfügung gestellt. Um diesen Vorteil nutzen zu können, ist es notwendig sowohl beim Silverlight als auch beim Dreamload Classic Klient das automatische Entpacken zu aktivieren. Nur dann funktioniert das Entpacken zuverlässig.

Diese Feature funktioniert allerdings nur bei den aktuellen Versionen beider Klienten. Bei dem Dreamload Classic Klient wird die Version 1.596 benötigt. Bei dem Dreamload Silverlight Klient wird die Version 1.54846.17128 benötigt. Für den Fall das ihr eine alte Version des Silverlight Klienten installiert habt geht ihr bitte wie folgt vor:


a) Ihr öffnet euren Internet Browser besucht die Webseite www.dreamload.com

b) Dort klickt ihr auf das Feld „Download“

c) Nach dem Laden der Webseite klickt ihr mit der rechten Maustaste auf das Silverlight Symbol, dort habt ihr die Möglichkeit den Klienten zu deinstallieren (Diese Anwendung entfernen)

d) Nach der Deinstallation, schliesst ihr den Internet Browser, besucht wieder die Webseite www.dreamload.com und klickt erneut auf das Symbol „Download“

e) Erneut klickt ihr auf das Silverlight Symbol mit der Rechten Maustaste dort erscheint die Meldung „Dreamload auf diesen Computer installieren“ Ihr bestätigt die Installation.

Ein wichtiger Hinweis – Der Dreamload Silverlight Klient funktioniert nur mit der Silverlight 4 Version. Keine Silverlight Updates durchführen.

Des Weiteren wollen wir alle Kunden auf ein allgemeines Problem hinweisen – durch Probleme mit dem Internet und/oder scheint es bei einigen Kunden zu Zahlungsproblemen gekommen zu sein. Sollte dies der Fall sein und Guthaben nicht gutgeschrieben worden sein, meldet Euch per Mail bei unserer unten genannte Support Adresse Jeder Mail wird umgehend bearbeitet!

Wir würden uns gerne noch mehr verbessern um Euch noch besseren Service zu Verfügung zu stellen. Daher freuen wir uns über viele Vorschläge oder euer Feedback. Unter allen Einsendern von machbaren Vorschlägen verlosen wir 3x500GB Guthaben.

Die Vorschläge sendet Ihr bitte an support@dreamload.eu


Viele Grüße

Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
tungdil
#4 Geschrieben : Donnerstag, 2. Mai 2013 08:29:41
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 02.05.2013
Beiträge: 4
Wohnort: Markgröningen
Wann werden die 10% zusätzlich gutgeschrieben ? Bei mir ist es nämlich nicht nach 48 Stunden erfolgt.
pc-chaot
#5 Geschrieben : Donnerstag, 2. Mai 2013 08:59:19
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Moin,
tungdil schrieb:
Wann werden die 10% zusätzlich gutgeschrieben ? Bei mir ist es nämlich nicht nach 48 Stunden erfolgt.

dann wende Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an die im Newsletter angegeben Email-Adresse..... support@dreamload.eu

Ergänzende Frage:
Du hast im angegebenen Zeitraum Dein Paket gekauft?
"aufgrund der grossen Nachfrage verlängern wir die Frühlingsaktion noch einmal bis zum einschließlich 28.04.2013."

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#6 Geschrieben : Freitag, 31. Mai 2013 09:59:27
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

im letzten Newsletter haben wir eine Umfrage gestartet was wir an unserem Service noch besser machen können und sollen. In diesem Newsletter wollen wir nun euch über das Ergebnis und die Neuerungen von Dreamload informieren.

- Gutschriften System: Das Gutschriften System wurde revolutioniert es arbeitet nun kulanter als es in der Vergangenheit der Fall war. Für alle Blockaccount Kunden heißt es somit ab sofort KEIN Risiko mehr beim Download – sollte die Filegruppe aus welchen Gründen auch immer kaputt / defekt / geschützt sein wird eine Gutschrift innerhalb von 72 Stunden ausgestellt! Die Gutschrift wird per E-Mail mitgeteilt, somit ist es wichtig eine korrekte E-Mail Adresse einzutragen! Für Rückfragen haben wir eine neue E-Mail Adresse hinterlegt gutschrift@dreamload.eu - dort steht euch jederzeit ein Mitarbeiter für Fragen zu Verfügung! Der Service ist ab sofort aktiv!!!

- Facebook Fan Page: Viele Leute wünschten sich mehr Kontakt zum Dreamload-Team und mehr Informationsfluss – aus dem Grund haben wir für euch eine Facebook Seite eingerichtet. Dort steht euch ein dafür eigens eingestellter Mitarbeiter zur Verfügung. Dieser wird euch neben der normalen Support Adresse bei Problemen jederzeit auch am Wochenende zur Verfügung stehen! Des Weiteren werden wir dort regelmäßig Gewinnspiele starten. Gleich zu beginn möchten wir alle Kunden bei uns auf die Seite einladen: https://www.facebook.com...481697168570504?fref=ts

Jeder Kunde der die Facebook Seite liked und teilt kommt in die Verlosung und hat die Chance auf folgende Preise:

1. Preis - Eine 25Mbit Jahresflatrate

2. Preis – Eine 16 Mbit Jahresflatrate

3. Preis – Eine 6 Mbit Jahresflatrate

4. Preis – Eine 2 Mbit Jahresflatrate

Das Gewinnspiel endet am 09.06.2013 um 15 Uhr

- Indexer: Der Indexer wurde komplett überarbeitet – das heißt eine bessere und schnellere Suche! Probiert es aus!

- Support: Aufgrund vieler Anfragen werden die Telefonsprechzeiten bis 16:30 erweitert! Außerdem wurde für das Wochenende ein Mitarbeiter eingestellt der sich um alle E-Mail Anfragen kümmert - das heißt nun steht euch 365 Tage im Jahr ein Mitarbeiter bei Problemen zur Verfügung!!

- Paysafecard: Hier noch einmal ein Hinweis in eigener Sache: Solltet ihr Restguthaben oder mehr als eine Paysafecard haben – so steht euch unser Aufbuchungservice unter paysafecard@dreamload.eu zur Verfügung!

Für alle weiteren Fragen stehen wir auch weiterhin wie gewohnt unter support@dreamload.eu zur Verfügung!

Viele Grüße
Euer Dreamload-Team


Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#7 Geschrieben : Donnerstag, 13. Februar 2014 19:36:29
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

aufgrund einer Umstellung im Usenet gab es in den letzten Tagen Probleme mit der Indexierung. Es wurden Inhalte übersprungen oder erst gar nicht eingelesen. Das Problem wurde gestern beseitigt. Alle Inhalte des Usenets werden nun wieder korrekt eingelesen. Dadurch stehen ab sofort deutlich mehr Filegruppen zur Verfügung. Reinschauen lohnt sich also!

Ein neues Update des Classic Clients ist erschienen. Hier wurde die Entpackfunktion verbessert und einige Fehler behoben.

Für Fragen rund um Dreamload stehen wir Euch jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Die E-Mail Adresse lautet: support@dreamload.eu


Mit freundlichen Grüßen
Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#8 Geschrieben : Donnerstag, 27. Februar 2014 10:04:42
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden,

für alle Jecken und nicht Jecken unter euch bieten wir euch für kurze Zeit ein limitiertes Angebot! Alle Kunden die eine Volumenpaket erwerben erhalten 15% mehr Guthaben.

Alle Flatrate Prepaid Kunden erhalten bei einem Kauf einer drei Monatsflatrate einen Monat Gratis. Bei einem Kauf einer sechs Monatsflatrate erhalten Sie zwei Monate gratis.

Das Angebot ist nur vom 27.02.2014 bis einschliesslich dem 01.03.2014 gültig, daher heisst es schnell zuschlagen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team


BEENDET

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Emigrant
#9 Geschrieben : Freitag, 28. Februar 2014 09:54:36
Rang: Guest

Gruppe:

Mitglied seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.467

Da steht oft die Frage im Raum:
Was passiert mit der bestehenden Flatrate?
Wird die überschrieben?
Nein, sie wird nach dem Kauf an die bestehende Flat angehängt.
Allerdings geht das nicht automatisch, sondern wird nach dem Kauf manuell hinten angehängt.
Das bedeutet: nach dem Kauf bitte Mitteilung an Admin@dreamload.eu . Natürlich unter Angabe des Account-Namens.

pc-chaot
#10 Geschrieben : Samstag, 5. April 2014 10:24:02
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

wir möchten Euch über einige wichtige Neuigkeiten in diesem Newsletter Informieren:

Probleme beim Download:

Vom 13.03 – 16.03.2014 kam es bei einigen Kunden vermehrt zu Problemen beim Download. Diese Probleme sind mittlerweile gelöst, sodass die Downloads wieder normal funktionieren. Die Gutschriften für die kaputten Downloads sind bereits erfolgt.

Tägliches Gewinnspiel:

Ab sofort erhalten alle Kunden die Möglichkeit Guthaben und kostenlose Flatrates zu gewinnen.

Ein Zufallsgenerator wird ab sofort jeden Tag zufällig fünf Kunden/innen auswählen und diese mittels des neuen Nachrichtensystems, das über die Kontoinformationen im Classic-Client abgerufen werden kann, über den Gewinn informieren. Ihr müsst Euch dann innerhalb von 24 Stunden unter folgender eMail bei uns melden:

gewinnspiel@dreamload.eu

Folgende Gewinne werden hierbei vergeben:

Gewinn für Nutzer von Volumenpaketen: 100GB Volumen gratis

Gewinn für Nutzer von Flatratepaketen und Prepaid-Flatrates: die Flatrate verlängert sich gratis um einen Monat

Es lohnt sich also ab sofort täglich einen Blick auf Dreamload zu werfen!

Selbstverständlich nehmen auch alle Nutzer des Silverlight-Clients am Gewinnspiel teil. Die Benachrichtigung erfolgt zunächst per eMail. In Kürze wird die Nachrichtenfunktion auch direkt im Silverlight-Client verfügbar sein.

Gutschriften


Um Gutschriften zukünftig schneller freigeben zu können, haben wir neue Ressourcen freigegeben und das Gutschriftensystem überarbeitet, das nun noch kulanter reagiert. Benutzer von Volumenpaketen gehen damit ab sofort kein Risiko beim Download mehr ein. Für Euch bedeutet das, kein Ärgernis mehr über verschwendetes Guthaben – dieser Service ist einmalig! Die Gutschriften erfolgen nun auch deutlich schneller wie früher bereits 72 Stunden nach dem melden des Downloads bekommt ihr eine Nachricht im neuen Nachrichtensystem von Dreamload! Sollte jemand keine Nachricht oder Gutschrift erhalten haben so sendet eine Nachricht an Gutschrift@dreamload.eu mit eurem Usernamen und Magnetlink so das dies Automatisch vom System überprüft werden kann!

Für Fragen oder Kritik stehen wir Euch wie gewohnt per E-Mail support@dreamload.eu oder per Telefon zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#11 Geschrieben : Freitag, 30. Mai 2014 18:23:17
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause


Liebe Dreamload Kunden,

Rechtzeitig zum Sommeranfang möchten wir alle Kunden zum Sommer Spezial bei Dreamload einladen!

Alle Kunden erhalten beim Kauf eines Volumenpaketes 15% mehr Volumen. Wer zwei Pakete kauft erhält satte 20% mehr Volumen!

Alle Flatrate Prepaid Kunden erhalten bei einem Kauf einer drei Monatsflatrate einen Monat Gratis. Bei einem Kauf einer sechs Monatsflatrate erhalten Sie zwei Monate gratis.

Des Weiteren möchten wir mitteilen, das wir ab sofort 2 neue Flatrates im Angebot im Programm habe. Diese bieten wir zum Einführungspreis von 27,95 pro Monat für die 50Mbit Flatrate und 29,95 pro Monat für die 100Mbit Flatrate an. Diese Preise sind Einführungspreise. Regulär kosten diese 29,95 bzw. 34,95 Euro. Die neuen Flatrates sind auch prepaid erhältlich. Auch hier gilt selbstverständlich unsere Aktion.

Das Angebot ist nur vom 30.05.2014 bis einschließlich dem 03.06.2014 gültig, daher heißt es schnell zuschlagen!

Das „Rabattguthaben“ wird spätestens 72 Stunden nach Kauf gutgeschrieben. Solltet ihr Fragen zu dem Angebot haben so steht euch unsere Telefonhotline oder unsere Support E-Mail Adresse zur Verfügung: support@dreamload.eu

Technisch hat sich auch einiges getan, so haben wir seit heute eine verbesserte Version des Indexer im Betrieb, das heisst bessere und schnellere Ergebnisse bei eurer Suche!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team


Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#12 Geschrieben : Samstag, 26. Juli 2014 09:42:52
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden,

Nachträglich zum WM Erfolg der Deutschen Mannschaft möchten wir alle Kunden zum Weltmeister Spezial bei Dreamload einladen.

Alle Kunden erhalten beim Kauf eines Volumenpaketes 15% mehr Volumen. Wer zwei Pakete kauft erhält satte 20% mehr Volumen!

Alle Flatrate Prepaid Kunden erhalten bei einem Kauf einer drei Monatsflatrate 1 Monate Gratis. Bei einem Kauf einer sechs Monatsflatrate erhalten Sie 2 Monate gratis. Bei dem Kauf einer 12 Monats Flatrate gibt es 3 Monate Gratis!

Das Angebot ist nur vom 26.07.2014 bis einschließlich dem 29.07.2014 gültig, daher heißt es schnell zuschlagen!

Das „Rabattguthaben“ wird spätestens 72 Stunden nach Kauf gutgeschrieben. Solltet ihr Fragen zu dem Angebot haben so steht euch unsere Telefonhotline oder unsere Support E-Mail Adresse zur Verfügung:support@dreamload.eu

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team


Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#13 Geschrieben : Mittwoch, 10. September 2014 07:30:51
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

in der heutigen Nacht, geht eine neue Version des Indexers Online, daher kann es zwischen 02:00 Uhr und 05:00 Uhr zu Beeinträchtigungen kommen. Ab morgen früh steht allen Kunden dann ein neues Features zur Verfügung welches wir in diesem Newsletter vorstellen wollen.

Wir nennen es die Mail2Passwort Option. In letzter Zeit gab es vermehrt Probleme mit dem Silverlight Klienten (Teils auch mit dem Classic Klient). Manche Filegruppen konnten nicht entpackt werden. Um in Zukunft das Problem zu beseitigen hat jeder Kunde ab sofort die Möglichkeit den Magnetlink an folgende E-Mail Adresse zu senden: passwort@dreamload.eu . Sollte nun ein Kunde das Passwort im Nachgang eingeben so erhaltet ihr das Passwort automatisch per Mail, unser neuer Service prüft alle 24 Stunden die Datenbanken, das heißt, hat ein Kunde das Passwort in den letzten 24 Stunden eingegeben so erhaltet ihr das per E-Mail automatisch zugesandt.

Wir arbeiten gerade die Option direkt in beide Klienten ein, diese Implementierung wird allerdings noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Bis dahin laden wir alle Kunden ein das Feature zu nutzen. Die Vorteile dieses Service liegen klar auf der Hand:

- - Filegruppen die anscheinend verloren sind, können im Nachgang noch benutzt werden.

- - Ihr spart Volumen und Zeit ein

Diese E-Mail ist sofort aktiv. Um an den Magnetlink zu kommen ist es notwendig beim Classic Klienten auf die Filegruppe zu klicken und die Option „Magnetlink kopieren“ zu wählen. Beim Silverlight Klient muss bei der Filegruppe die kleine Stecknadel oben links im Fenster betätigt werden. Es reicht Anschließend nur den Magnetlink an die oben genannte Mail Adresse zu senden und alle 24 Stunden zu schauen ob das Passwort eingegeben worden ist.

Solltet ihr Fragen dazu haben so steht euch unser Support jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#14 Geschrieben : Donnerstag, 11. September 2014 09:08:54
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Dreamload Kunden/innen,

aufgrund eines technisches Problem kam es zwischen dem 24.05.2014 und dem 08.09.2014 zu keinen Gutschriften bei gemeldeten / Fehlgeschlagenen Downloads. Das Problem wurde gestern entdeckt und umgehend gelöst, alle Kunden haben gestern nachträglich das Guthaben nachgebucht bekommen.

Solltet ihr Fragen dazu haben so steht euch unser Support jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#15 Geschrieben : Mittwoch, 1. Oktober 2014 09:47:08
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
An unsere Silverlight Nutzer,

der heutige Newsletter betrifft heute nur die Nutzer des Silverlight Clients!

In letzter Zeit ist es bei dem Silverlight Client verstärkt zu Problemen beim automatischen Entpacken gekommen. Hier wurden Filegruppen nicht entpackt oder hinterlegte Passwörter nicht einwandfrei übertragen. Mit dem heutigen Update sind diese Probleme nun behoben!

Das hierzu nötige Update kann leider diesmal nicht automatisch installiert werden.

Um das Update auf die Version 2.1 manuell durchzuführen führen gehen Sie auf unsere Webseite http://www.dreamload.com und gehen dort in den Downloadbereich Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schriftzug "Silverlight für Dreamload bereits installiert" und wählen den Menüpunkt "Diese Anwendung entfernen ...". Die anschließende Frage "Möchten Sie diese Anwendung wirklich dauerhaft entfernen?" beantworten Sie mit "Ja".
Dann bitte den Browser aktualisieren (F-5)!
Danach klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf den Schriftzug und wählen diesmal "Dreamload auf diesem Computer installieren .. ". Im nächsten Dialog klicken Sie auf installieren. Danach startet der Silverlight Client wie gewohnt und das Update ist abgeschlossen. Sollten Sie hier weitere Hilfe benötigen stehen wir Ihnen im Support hilfreich zur Seite. Hierzu könenn Sie uns anrufen oder eine Emal an sl-suppport@dreamload.eu senden.

Ihr Dreamload Support Team

WICHTIG!

Für die Installation muß "Microsoft-Silverlight" in den Browsern "erlaubt" sein und evtl. vorhandene Add-Blocker (z.B. "Request-Policy") müssen vorübergehend deaktiviert werden!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#16 Geschrieben : Freitag, 31. Oktober 2014 09:08:48
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Hallo Dreamload Gemeinde,

bald ist die Halloween-Nacht, Geister, Hexen – alle erwacht, auch Dreamload ist mit einer Sonderaktion dabei!

Erwirb vom 31.10 bis zum 02.11. Guthaben und erhalte einen schaurigen Sonderbonus von 15% auf ein gekauftes Paket. Kaufe zwei Pakete und Du bekommst sogar satte 20% zusätzlich gutgeschrieben. Bei Kauf einer 3-Monatsflat erhälst Du einen Gratismonat, bei der 6-Monatsflat 2 Monate und bei einer 12-Monatsflat satte 3 Monate.

Wie immer bei unseren Aktionen wird der Rabatt spätestens 72 Stunden nach dem Erwerb gutgeschrieben.

TRICK OR TREAT HAPPY HALLOWEEN

Euer Dreamload Team


Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#17 Geschrieben : Samstag, 13. Dezember 2014 08:57:42
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
An unsere Silverlight Nutzer, Liebe Kunden

der erste Teil des Newsletters betrifft heute nur die Nutzer des Silverlight Clients!

Teil1


In letzter Zeit ist es bei dem Silverlight Client verstärkt zu Problemen beim automatischen Entpacken gekommen. Hier wurden Filegruppen nicht entpackt oder hinterlegte Passwörter nicht einwandfrei übertragen. Mit dem heutigen Update sind diese Probleme nun behoben!

Das hierzu nötige Update kann leider diesmal nicht automatisch installiert werden.

Um das Update auf die Version 2.1 manuell durchzuführen führen gehen Sie auf unsere Webseite http://www.dreamload.com und gehen dort in den Downloadbereich Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Schriftzug "Silverlight für Dreamload bereits installiert" und wählen den Menüpunkt "Diese Anwendung entfernen ...". Die anschließende Frage "Möchten Sie diese Anwendung wirklich dauerhaft entfernen?" beantworten Sie mit "Ja". Danach klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf den Schriftzug und wählen diesmal "Dreamload auf diesem Computer installieren .. ". Im nächsten Dialog klicken Sie auf installieren. Danach startet der Silverlight Client wie gewohnt und das Update ist abgeschlossen. Sollten Sie hier weitere Hilfe benötigen stehen wir Ihnen im Support hilfreich zur Seite. Hierzu könenn Sie uns anrufen oder eine Emal an sl-suppport@dreamload.eu senden.

Teil2


In letzter Zeit gab es öfter Probleme mit Passwörtern und Fehlerhaften Downloads, wir haben mit dem gestrigen Update das Problem gelöst. Gleichzeitig erhält nun jeder Benutzer eine Meldung im Klienten wenn eine Gutschrift eingegangen ist. Da Dreamload wir kein anderer Usenet Provider für den Service steht, haben wir alle fehlgeschlagenen Downloads, gestern und heute nachträglich gutgeschrieben. Solltet ihr eine Gutschrift vermissen so meldet euch bitte beim Support!

Die E-Mail Adresse lautet: support@dreamload.eu

Viel Spass wünscht euch

Euer Dreamload-Support Team


HINWEIS: Wer den Silverlight-Client nach dem Newsletter vom 1.10.2014 schon auf Version 2.1.5385.27091 aktualisiert hat, braucht dies nicht noch einmal zu tun!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#18 Geschrieben : Mittwoch, 17. Dezember 2014 15:52:01
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Kunden/innen,

Weihnachten steht kurz vor der Tür – Dreamload möchte sich daher bei allen Usern herzlich für das Vertrauen bedanken!

Als kleines Dankeschön erhält jeder User der zwischen dem 17.12.2014 und 24.12.2014 ein Volumenpaket erwirbt satte 20% mehr Guthaben!
Jeder User der sich für eine drei Monate Flatrate entscheidet, erhält einen zusätzlichen Monat gratis. Bei der sechs Monats Flatrate erhält man zwei zusätzliche Monate. Die Jahresflatrate wird mit drei zusätzlichen Monaten belohnt.

Schnell zuschlagen solange die Aktion läuft!

Wir wünschen allen Usern frohe Weihnachten!!!

Mit freundlichen Grüßen
Euer Dreamload-Team


PS.: Wie bei allen Sonderaktionen wird der Rabatt spätestens 72 Stunden nach Kauf des Guthabens gut geschrieben.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#19 Geschrieben : Donnerstag, 8. Januar 2015 09:36:08
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Liebe Flatrate Kunden,



aufgrund der Internationalen Sepa Umstellung ist es notwendig das alle Flatrates neu gebucht werden müssen, laufende Flatrates werden zum nächsten Abbuchung Termin beendet. Eine neue Buchung über unsere Webseite www.dreamload.com wird dann notwendig.



Als kleines Special und Überraschung bieten wir unseren Kunden zwei neue Flatrates an.



Folgende Flatrates sind ab sofort buchbar:



Monatlich kündbare Flatrates:



2Mbit Flatrate buchbar für 6,95 Euro

4Mbit Flatrate buchbar für 11,95 Euro

6Mbit Flatrate buchbar für 14,95 Euro

16Mbit Flatrate buchbar für 19,95 Euro

25Mbit Flatrate buchbar für 24,95 Euro

50Mbit Flatrate buchbar für 27,95 Euro

100Mbit Flatrate buchbar für 29,95 Euro



Für die Jahresflat Kunden haben wir folgende Angebote.



4Mbit Flatrate buchbar für 7,95 Euro

8Mbit Flatrate buchbar für 9,95 Euro

16Mbit Flatrate buchbar für 14,95 Euro

25Mbit Flatrate buchbar für 16,95 Euro





Solltet ihr Fragen zur Buchung haben so stehen wir euch jederzeit per E-Mail: support@dreamload.eu oder von Montag bis freitags von 9 – 16 Uhr per Telefon zur Verfügung. Wir wünschen allen Flatrate Kunden weiterhin viel Spaß mit Dreamload.



Viele Grüße

Euer Dreamload-Team


Eine weitere Info zu den Überweisungskosten findet ihr in >diesem Thread<

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#20 Geschrieben : Freitag, 13. Februar 2015 10:46:29
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 10.097
Wohnort: zu hause
Helau Helau,

Die Jecken sind los. Und bei Dreamload sind die dicken Rabatte mitten drin statt nur dabei! Nutzt schnell unser zeitlich limitiertes Angebot. Das hat es diesmal in sich!

Prepaid Flatrate Kunden erhalten folgendes Angebot:

3 Monate ­Prepaid Flat erwerben und 4 Monate nutzen und dazu gibt es ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Flatrate!

6 Monate Prepaid Flat erwerben und 8 Monate nutzen und dazu gibt es ein kostenlose Upgrade auf die nächsthöhere Flatrate!

12 Monate Prepaid Flat erwerben und 15 Monate nutzen dazugibt es ein kostenloses Upgrade auf die nächsthöhere Flatrate!

Als Beispiel heißt das:

2 Mbit Kunden erhalten diesmal nicht nur die jeweiligen gratis Monate – sondern auch ein Upgrade auf die 4Mbit Flatrate
6Mbit Kunden erhalten diesmal nicht nur die jeweiligen gratis Monate – sondern auch ein Upgrade auf die 8Mbit Flatrate
16Mbit Kunden erhalten diesmal nicht nur die jeweiligen gratis Monate – sondern auch ein Upgrade auf die 25Mbit Flatrate
25Mbit Kunden erhalten diesmal nicht nur die jeweiligen gratis Monate – sondern auch ein Upgrade auf die 100Mbit Flatrate

Volumen Kunden erhalten folgendes Angebot:

Beim Kauf eines Volumenpaketes erhalten die Kunden 15% mehr Volumen. Beim Kauf von zwei Volumen Paketen erhalten Kunden auf beide Pakete jeweils 20% mehr Volumen. Und bei drei Volumen Paketen erhalten die Kunden 25% mehr Volumen auf alle drei Pakete!

Gültig ist diese Angebot nur über die närrischen Tage und ist daher gültig von Freitag den 13.02.2015 bis einschließlich Aschermittwoch!

Solltet ihr Fragen zu diesem Angebot haben wendet Euch an unseren Support. Diesen erreicht Ihr entweder per E-Mail (support@dreamload.eu) oder telefonisch bei unseren Kundenbetreuern!

WICHTIG: Für Paysafecard Kunden die Probleme beim Buchen eines Produktes haben - unser Support hilft gerne beim aufbuchen!

In diesem Sinn Euch allen eine jecke Zeit und viel Spaß mit unserem Dienst.

Euer Dreamload-Team

PS: Aus technischen Gründen werden die Rabatte erst bis zu 72 Stunden nach dem Kauf des jeweiligen Pakets gebucht.

PPS: Alle Gutschriften für defekte Downloads bis einschließlich heute wurden den Block Account Kunden gutgeschrieben. Des weiteren wird es morgen Mittag ein Indexer und Klient Update geben, dieses wird einen neuen Filter und eine bessere Suche beinhalten!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
3 Seiten123>
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,242 Sekunden generiert.