YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Silverlight Download geht nicht, Dreamload geht nicht, NIX GEHT!
Todesmarsch
#1 Geschrieben : Samstag, 12. Oktober 2019 00:03:25
Rang: Kennt sich schon aus

Gruppe: Registered

Was ist hier los?? Was ist mit Dreamload los?? Ich bezahle Geld und nichts geht!!
Was ist das für ein Service?

1. Ich download etwas und es wird nicht entpackt!
2. Ich schreibe dem Support und es kommt keine Antwort..
3. Ich setze meinen Rechner neu auf und downloade auf der Dreamload Homepage Silverlight und ich kann Dreamload nicht starten..

Echt jetzt? Dann nehmt doch einfach die Seite vom Netz, wenn hier nichts mehr kommt!
Service geht anders! Daumen runter
pc-chaot
#2 Geschrieben : Samstag, 12. Oktober 2019 11:12:48
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
immer mit der Ruhe. Wenn Du aktiv die Beiträge im Forumn lesen würdestr, wärst Du schlauer.
Zu 1) http://dreamload.com/For...s&m=25437#post25437
zu 2) habe ich hier keinen Einfluß darauf, hast Du an support@dreamload.at geschrieben?
zu 3) MS Silverlight (und die Plugins) werden in aktuellen Browsern nicht mehr unterstützt, siehe hier: http://www.dreamload.com...s&m=18933#post18933 das geht also nur noch mit dem Internet-Explorer.
4) Bitte beachte die Veröffentlichungs-Datums bei den Beiträgen, warst Du im Ausland oder hattest Du einen seehr langen Winterschlaf? Alles lange bekannt hier.
Ach ja, "zur Not" gibt es auch noch den Classic-Client.
Dafür mußt Du allerdings (in einem aktuellen Betriebssystem) das Net-Framework 3.5 in den "Einstellungen/Systemsteuerung/Programme und Feautures" aktivieren.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
Todesmarsch
#3 Geschrieben : Samstag, 12. Oktober 2019 18:07:03
Rang: Kennt sich schon aus

Gruppe: Registered

Moin,

nein, ich lese hier nicht aktiv mit und bin auch nur hierher gekommen, da vom Support keine Antwort kommt.
War nicht im Ausland und halte auch keinen übermäßig langen Winterschlaf, für mich war das Forum bis dato nicht von Interesse.
Da ich selber in einer Art Servicebranche tätig bin weiß ich, dass Kommunikation alles ist und da erwarte ich, dass ich als Kunde mir mein Wissen nicht zusammen suchen muss sondern es gemeldet bekomme! Und ich glaube DAS ist wirklich nicht zuviel verlangt.
Eine Rundmail und gut ist.

Danke für die Antworten und Hinweise.
Bin auf den Classic-Client umgestiegen und musste mir auch hier wieder mühselig die Informationen zusammensuchen (Framework) anstatt bei der Installation ein Hinweis aufpoppt evtl. mit dem Luxus, dass das Menü in welchem man das umstellen kann direkt geöffnet wird oder es vllt. eine Abfrage gibt, ob Framework x.y schon aktiviert ist (ich bin zwar Programmierer aber von Windows habe ich nur rudimentäres Wissen) ich denke mit dem richtigen Willen ist auch da ein bisschen mehr Service drin..

Wie auch immer.. ich danke Dir noch einmal für Deine professionelle, ruhige Antwort, war gestern etwas gestresst..
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)