YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Aktuelle Info zu Volumentarifen (Block-Accounts)
pc-chaot
#1 Geschrieben : Sonntag, 5. Februar 2012 12:34:48
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moin,
da wir in letzter Zeit einige Anfragen hierzu hatten, hier die offizielle Antwort:cool
Ein Volumen-Account hat eine <feste> Laufzeit von einem Jahr.
Bei Neukauf eines Block-Accounts im internen Bereich der Homepage (rechts oben login mit Accountdaten) wird ein eventuelles Rest-Guthaben automatisch gutgeschrieben.
(Es muß dann aber über den gleichen Zugangs-Account gebucht werden)
Es wird also davon ausgegangen, daß innehalb eines Jahres das Volumen in der Regel verbraucht sein dürfte....
Wer noch einen älteren Account laufen hat (z.Bsp. von 2010) sollte diesen auch demnächst verlängern (hier wurde manchmal noch eine Laufzeit von 2 Jahren akzeptiert)
Eine Info hierzu bekommt jeder User beim Klick auf "Konto-Informationen" oben links im Client. (Classic)

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
achimjo
#2 Geschrieben : Freitag, 21. Dezember 2012 23:45:14
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Hi, habe gerade 50 GB über 15,00 € über PayPal bezahlt um noch den Weihnachtsbonus zu bekommen, aber es ist noch kein Guthaben eingegangen.
Klemmt da etwas? Was kann ich noch tun ?
Emigrant
#3 Geschrieben : Samstag, 22. Dezember 2012 08:15:09
Rang: Guest

Gruppe:

achimjo schrieb:
Hi, habe gerade 50 GB über 15,00 € über PayPal bezahlt um noch den Weihnachtsbonus zu bekommen, aber es ist noch kein Guthaben eingegangen.
Klemmt da etwas? Was kann ich noch tun ?

Ich habs mal weitergeleitet.

Du solltest aber selbst das Online- Supportformular benutzen. Account-Namen nicht vergessen!

Online-Support

Admin
#4 Geschrieben : Samstag, 22. Dezember 2012 10:36:58

Gruppe: Administrators, Moderator

Hallo,
die E-Mail vom Kunden wurde bereits beantwortet.

Gruß
Admin
cxy1
#5 Geschrieben : Mittwoch, 16. Januar 2013 17:13:27
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Es ist schade, dass die zeitliche Begrenzung nicht bei der (Kauf)-Auswahl direkt angezeigt wird. Ich dachte damals als ich die 150 Gb Vol-Flat kaufte, dass die unbegrenzt offen ist. Jetzt ist bei 130 Gb Restvolumen mein Zugang geschlossen und sollte nachkaufen. Werde mir das überlegen, keine gute Werbung wenn man kein Hardcoreuploader ist.
cxy1
pc-chaot
#6 Geschrieben : Mittwoch, 16. Januar 2013 17:32:46

Moin,
dazu wird in den AGB auf der Homepage eine Aussage getroffen:

§ 6 Vertragslaufzeit

Der Vertrag zwischen Dreamload und dem Kunden wird auf Zeit geschlossen (Abonnement). Die Zeit bestimmt sich nach dem vom Kunden ausgewählten Angebot.

Die Laufzeit wurde von vormals 2 Jahren in 2012 auf 1 Jahr begrenzt. Dazu steht dann auch noch in den AGB:

§ 11 Änderungen des Angebots

Dreamload behält sich vor, die von ihr angebotenen Leistungen sowohl inhaltlich als auch funktional zu überarbeiten und zu ändern oder ganz oder teilweise einzustellen.

Und den Bestimmungen der AGB stimmt jeder Kunde bei Vertragsabschluß zu.

Ergänzung:
cxy1 schrieb:
Es ist schade, dass die zeitliche Begrenzung nicht bei der (Kauf)-Auswahl direkt angezeigt wird. Ich dachte damals als ich die 150 Gb Vol-Flat kaufte, dass die unbegrenzt offen ist. Jetzt ist bei 130 Gb Restvolumen mein Zugang geschlossen und sollte nachkaufen. Werde mir das überlegen, keine gute Werbung wenn man kein Hardcoreuploader ist.
cxy1

ich weiß ja nicht wie Du dieses Paket kaufen konntest....das größte Volumenpaket bei Dreamload ist 125 GB....

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
Emigrant
#7 Geschrieben : Mittwoch, 16. Januar 2013 20:44:15
Rang: Guest

Gruppe:

cxy1 schrieb:
Ich dachte damals als ich die 150 Gb Vol-Flat kaufte, dass die unbegrenzt offen ist. Jetzt ist bei 130 Gb Restvolumen mein Zugang geschlossen und sollte nachkaufen. Werde mir das überlegen, keine gute Werbung wenn man kein Hardcoreuploader ist.
cxy1

Bist Du ganz sicher, das Produkt hier gekauft zu haben?
Eine 150-GB-Volumen-Flat?
Hammwa nich.
Und sicher meintest Du "hardcoreDOWNloader"?

Wie auch immer.......siehe AGB.

*closed*

pc-chaot
#8 Geschrieben : Dienstag, 11. Juni 2013 09:55:02

News von der Facebook-Seite:

Gutschriften System

Das Gutschriften System wurde revolutioniert es arbeitet nun kulanter als es in der Vergangenheit der Fall war.
Für alle Blockaccount Kunden heißt es somit ab sofort KEIN Risiko mehr beim Download – sollte die Filegruppe aus welchen Gründen auch immer kaputt / defekt / geschützt sein wird eine Gutschrift innerhalb von 72 Stunden ausgestellt!
Die Gutschrift wird per E-Mail mitgeteilt, somit ist es wichtig eine korrekte E-Mail Adresse einzutragen! Für Rückfragen haben wir eine neue E-Mail Adresse hinterlegt gutschrift@dreamload.eu - dort steht euch jederzeit ein Mitarbeiter für Fragen zu Verfügung!

Der Service ist ab sofort aktiv!!!

mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)