Moin,
da hilft es meist, die Einstellungen der Zusatz-Software zu checken.
Also Virenscanner und ähnliche selbst installierte Programme.
Auch bitte auf die Portfreigaben in der Firewall achten. (119, 563 und 564)
Eventuell solltest Du den Ordner 1.0.0.0 im Verzeichnis "C:\Users\<Username>\appdata\roaming\dreamload" löschen und den Client komplett deistallieren und dann neu installieren.
Die
aktuelle Version ist 1.6974.Ich gehe davon aus, daß Deine Zugangsdaten korrekt sind und es kein Problem mit Deinem Account gibt.
Zitat:
"Was bedeutet Fehler 400 Bad Request?
Der 400 Bad Request Error ist ein HTTP-Response-Statuscode. die anzeigt, dass der Server die vom Client gesendete Anforderung aufgrund falscher Syntax, ungültigem Request-Nachrichten-Rahmen oder irreführendem Request-Routing nicht verarbeiten (verstehen) konnte."
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Du hast eine PN
Informationen über
meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4,
auch mit den getesteten BetriebssystemenIn meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.deIst man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)mfG --pc-chaot--