Moin.
Verwendest Du den aktuellen Client (Link im Beitrag #2) und hast bei der Eingabe der Userdaten die Groß/Kleinschreibung beachtet?
Eventuell hilft eine Deinstallation des Clients, das
Löschen des Ordners 1.0.0.0 und eine Neuinstallation.
Ich kann auch per Teamviewer versuchen, das Problem im Client zu lösen, schick mir dann bitte per privater Nachricht deine ID vom Teamviewer.
Wenn da ein Problem weiterhin besteht, dann handelt es sich um ein Zugangsproblem, das kann ich nicht lösen.
Schreib dazu dann bitte eine E-Mail an
support@dreamload.at
Informationen über
meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4,
auch mit den getesteten BetriebssystemenIn meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.deIst man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)mfG --pc-chaot--