YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Mal wieder keine Verbindung zum Support!
mo66
#1 Geschrieben : Freitag, 20. Mai 2022 12:38:24
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,
ich habe die Handy-Nr. geändert und bisher keine SMS mit neuem Passwort erhalten. Da ich mich nicht mehr anmelden kann, um die Handy-Nr. zu überprüfen, habe ich bereits zweimal per Kontaktformular über die Webseite den Support angeschrieben.
Bisher leider ohne Erfolg. Könntest du mal den Support "wecken", hat bei meinem letzten Problem auch sehr gut funktioniert! Vielen Dank!

Gruß mo66
pc-chaot
#2 Geschrieben : Freitag, 20. Mai 2022 12:48:11
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
der beste Weg ist der Kontakt per E-Mail an support@dreamload.at
Da schreibe ich auch hin.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#3 Geschrieben : Freitag, 20. Mai 2022 13:05:40
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
OK, habe ich soeben gemacht! Da bin ich mal gespannt!
Danke für die Info!

Gruß mo66
pc-chaot
#4 Geschrieben : Freitag, 20. Mai 2022 13:18:29
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Naja,
es ist Freitag nach Eins......."da macht jeder Seins"
ich bezweifle also stark, daß es vor Montag Mittag ne Reaktion geben wird Unsicher
P.S.:
Ich hab auch ne E-Mail deswegen geschrieben.cool

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#5 Geschrieben : Montag, 23. Mai 2022 20:48:00
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,
hat alles geklappt! Daumenhoch
Viele Dank!

Gruß mo66
pc-chaot
#6 Geschrieben : Montag, 23. Mai 2022 21:28:56
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
na is doch suppi! Daumenhoch
Ich hab aber keine Antwort bekommen.....wall

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#7 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2022 18:05:43
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,
na ja, zwei Emails pro Tag schreiben wäre wohl ein bisschen zu viel verlangt...schweigend

Ich habe jetzt gleich ein neues Problem! Ich wollte meine alte Telefon-Nr. wieder eingeben, doch dann kommt immer die Meldung: "Mobilfunknummer bereits vorhanden!"
Wie kriege ich jetzt meine alte Nr. da wieder rein? verwirrt
Ich habe gestern gleich wieder an den Support geschrieben, bisher noch keine Antwort.

Gruß mo66
pc-chaot
#8 Geschrieben : Dienstag, 24. Mai 2022 20:37:56
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
da kann nur der Tech-Support helfen.
Deine Handy-Nummer wird als Hash-Tag gespeichert (Sicherheitsmaßnahme uznd Anonymiesierung). Das schützt auch vor Mißbrauch.
Also muß der Tech-Support das erst löschen, dann kannst Du die alte wieder verwenden.
Da kann ich nun wirklich nicht helfen, schreib einfach an die bekannte E-Mail-Adresse support@dreamload.at Daumenhoch
Oder log Dich auf der Webseite ein (das geht ja jetzt wieder) und mach dann ein Ticket auf!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#9 Geschrieben : Montag, 30. Mai 2022 13:37:23
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,
nach zwei E-Mails und einem Ticket bisher keine Reaktion! verwirrt
Was soll ich machen, wenn der Tech-Support nicht reagiert?

Gruß mo66
pc-chaot
#10 Geschrieben : Montag, 30. Mai 2022 15:30:38
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
mo66 schrieb:
Moin,
nach zwei E-Mails und einem Ticket bisher keine Reaktion! verwirrt
Was soll ich machen, wenn der Tech-Support nicht reagiert?

Gruß mo66

Wir hatten gerade das lange Himmelfahrtswochenende, da hat keiner gearbeitet.
Dir bleibt nichts anderes übrig als zu warten, leider.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#11 Geschrieben : Mittwoch, 8. Juni 2022 14:23:40
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,

jetzt ist Himmelfahrt vorbei und Pfingsten und bald kommen die Sommerferien! Immer noch keine Reaktion ....wall
Vielleicht könntest du noch mal eine Weck-Mail zünden, hat bisher ja immer funktioniert!?
Danke!

Gruß mo66
pc-chaot
#12 Geschrieben : Mittwoch, 8. Juni 2022 14:38:03
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
<seufz>
habe ich mal gemacht.
Keine Garantie auf schnellere Bearbeitung!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
mo66
#13 Geschrieben : Donnerstag, 9. Juni 2022 10:53:33
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Mitglied seit: 13.11.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bei mir
Moin,

tja, was soll ich sagen, "hat geklappt"Daumenhoch
Allerdings gab es keine Lösung des Problems, sondern nur die Frage nach der Telefon-Nr. und den Vorwurf, dass ich dann wohl zwei Accounts hätte Fluchen
Mal sehen, wie lange ich jetzt wieder auf eine Antwort warten muss!?

Gruß mo66
pc-chaot
#14 Geschrieben : Donnerstag, 9. Juni 2022 11:42:27
Rang: Administration


Gruppe: Moderator, Developer, Tester, Administrators, Registered

Mitglied seit: 23.01.2010
Beiträge: 50.619
Wohnort: zu hause
Moin,
tja
pc-chaot schrieb:

Deine Handy-Nummer wird als Hash-Tag gespeichert (Sicherheitsmaßnahme uznd Anonymiesierung). Das schützt auch vor Mißbrauch.
Also muß der Tech-Support das erst löschen, dann kannst Du die alte wieder verwenden.

Dann wird das wohl in der Datenbank gespeichert (Sicherheitsmaßnahme!) und läßt sich wohl nicht so einfach mehr löschen.
So einen Fall gab es wohl auch bisher noch nicht.
Das kann ich auch nur vermuten, denn ich habe noch keine Antwort auf die Mail bekommen.wall
Also mußt Du das wohl in Kauf nehmenAugenroll

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)


mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)
Powered by YAF | YAF © 2003-2009, Yet Another Forum.NET
Diese Seite wurde in 0,101 Sekunden generiert.