YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Guthaben (über Ostern) nicht verrechnet
Fredy
#1 Geschrieben : Dienstag, 14. April 2020 19:35:48
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Was ist eigentlich mit dem Support-Team??? Noch aktiv??? DIESE RUFNUMMER IST LEIDER NICHT VERGEBEN!!! +49 (0)2306 – 99 99 785
Montag – Freitag 09–15 Uhr und der rund um die Uhr erreichbare Support ( !!! Rund um die Uhr erreichen Sie uns über unser Kontaktformular: ...!!! ) antwortet nicht. Eingezahltes Pay-Safe Guthaben wird schon die letzten male nicht automatisch aufgebucht! Ticket-Anfragen werden nicht beantwortet!Das lief doch mal alles reibungslos!!!
pc-chaot
#2 Geschrieben : Dienstag, 14. April 2020 20:00:30
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
Zitat:
Wie immer bei unseren Aktionen wird der Rabatt spätestens 72 Stunden nach dem Erwerb gutgeschrieben.

Und auch die Email-Adresse steht da drin: support@dreamload.at
Da bekomme ICH immer eine Antwort, wenn auch nicht sofort..... Da steht auch "erreichbar" und nicht "Sofortantwort"
Und nochwas.....auch die Support-Mitarbeiter haben in Corona-Zeiten nur Home-Office, da kann es schon mal länger dauern cool

P.S.:
den zweiten gleichlautenden Beitrag hab ich mal gelöscht, siehe Forumsregeln.....
Wenn Du darauf bestehst, können wir Dich ja bei der nächsten Aktion ausschließen.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
Fredy
#3 Geschrieben : Dienstag, 14. April 2020 22:05:53

Vielen Dank für diese sachliche Antwort, um die Aktion ging es allerdings gar nicht, wer lesen kann…
Es wäre doch nur schön, dass Guthaben einfach aufgebucht zu bekommen und alles ist gut, ist ja keine Zauberei und Homeoffice kann ja grad hier nicht das Hindernis sein.
P.S. Ich lese und lese, an welcher Stelle ich um Ausschluss aus der nächsten Aktion gebeten habe und mit welcher Begründung Du mir das androhst erschließt sich mir nicht.

Aber nichts für ungut hat ja jeder mal einen schlechten Tag.

MfG

Fredy
pc-chaot
#4 Geschrieben : Mittwoch, 15. April 2020 11:08:09
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
also noch mal mit mehr Augenmaß von mir. Gestern Abend war es für mich schlicht zu spät.
Du hast den Beitrag gleich 2 x eingestellt, und ich hatte eine 50/50 Chance, den einzuordnen.
Da gerade eine Aktion lief und der Beitrag auch dort erschien, habe ich mich dafür entschieden.
(Ich werde das Ganze dann heute im Laufe des Tages noch dahin schieben, wo es hingehört)
Ich nehme in Deinem Fall mal an, es lag an den über Ostern fehlenden vier Buchungstagen (Donnerstag Abend bis Dienstag früh) bei den Geldinstituten. Denn in dieser Zeit werden Vorgänge nur vorgemerkt und nicht verrechnet.
Und auch Dreamload kann Guthaben erst dann freigeben, wenn es verrechnet wurde.
Mittlerweile sollte also alles funktioniert haben, wenn nicht -> Email an den Support (Der auch gerade die über Ostern aufgelaufenen Mails abarbeiten muß).
Und zum Telefonsupport: Die Nummer stimmt, allerdings kommt es gerade zu Störungen bei der Telefonie (gerade mit VOIP-Anlagen). Auch die Rufnummer meiner Schwester war angeblich nicht vergeben.
LG pc-chaot

[EDIT:]
Verschiebung in ein eigenes Thema im richtigen Bereich erfolgt.Daumenhoch

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
Fredy
#5 Geschrieben : Mittwoch, 15. April 2020 13:36:37

Moin,

danke für die diesmal konstruktive Antwort.
Die Buchung ist zwar immer noch nicht erfolgt, bei einer Aufarbeitung von Donnerstag an, bin ich sicherlich nicht der einzige.
Sitze selbst vo 07.00 - 17.00Uhr im Home Office.
Dann warte ich mal noch ein paar Stunden und Deinem Spruch:

MFG Fredy
Frded
Fredy
#6 Geschrieben : Donnerstag, 16. April 2020 00:02:40

Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Du bekommst das Huhn, indem du das Ei brütest, nicht indem du es zerschlägst.
(Anold H. Glasow)

...oder Gut Ding will Weile haben! ;o)!

Hat Alles geklappt!

MfG

Fredy
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)