YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Nach Update Client 1.693 Fehler"unknown username or passwort" und Support bearbeitet keine
RolandPaul
#1 Geschrieben : Freitag, 7. September 2018 14:22:34
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Hallo,
so langsam bin ich ziemlich sauer, nicht nur das ich anhand der oben aufgeführten Fehlermeldung keine Downloads im Client mehr starten kann (Login in meinen User Bereich funktioniert ohne Probleme) meldet sich auch der Support seit Tagen nicht auf meine Ticket und auf meine Nachrichten auf der Mailbox . Fluchen

Hat jemand eine Idee wie man den Fehler fixen kann?

So langsam kann man Dreamload echt vergessen.

Roland

pc-chaot
#2 Geschrieben : Freitag, 7. September 2018 14:52:12
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
Da Du ja soviel Einzelheiten verrätst (Betriebssystem, Version, zusätzlich installierte Software wie Antivirus etc....) bleibt mit halt nur, die zu bemühen. Und die sagt mir, "wahrscheinlich" hast Du das Netframework 3.5 nicht aktiviert......cool

EDIT: schau bitte mal hier ins Postfach!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
RolandPaul
#3 Geschrieben : Freitag, 7. September 2018 15:29:34
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Hallo, das Update habe ich erst durchgeführt nachdem ich die Meldung nach meinem 3 wöchigen Urlaub im alten Client bekommen hatte in der Hoffnung, das die Meldung mit dem neuen Client verschwindet.
Dreamload habe ich nun seit fast einem Jahr und der Client hat bisher immer funktioniert.

Betriebssystem ist Windows 7, Netframework 3.5 ist in der Systemsteuerung/Programmen und Funktionen über Windows Funktionen freigeschaltet. Virenscanner habe ich mal deinstalliert.
pc-chaot
#4 Geschrieben : Mittwoch, 12. September 2018 09:56:35
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
hat sich laut Support erledigt.

Und, bevor jetzt auch hier die Diskussion über Downloadgeschwindigkeit losgeht, mit 3mbit bekommst Du nur einen Datendurchsatz mit 375 kb/s. Kauf Dir ein Volumenpaket, dann wird Deine 50mbit Leitung voll ausgelastet. Dann hast Du 6050 kb/s.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest (2)
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)