YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

KEINE Umbuchung KEIN WM Bonus KEINE Support Antwort KEINE Ticket-Reaktion
zelda
#1 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 18:17:03
Rang: Kennt sich schon aus

Gruppe: Registered

Seit dem 17.08.18 warte ich schon auf eine Umbuchung meines Accounts auf die seit fast 10 Jahren übliche und zufriedene FLAT.
Dies sollte laut Werbe-Newsletter bei Bestellung bis zum 19.08.18 in Verbindung mit einem Zusätzlichen WM Bonus nach spätestens 72 Stunden erfolgen.

Ich habe bis zum 25.08.18 gewartet und dann aus diesem Grund ein Ticket eröffnet...mit der Kopie meiner email vom 17.08. Bis heute 29.08.18 ist selbst das Ticket noch nicht einmal bearbeitet worden. Warum wird dann noch eine derartige Funktion zur Verfügung gestellt? verwirrt

Am 17.08.18 hatte ich noch eine Restlaufzeit meines Jahresabos von 56 Tagen. Seither steht mein Account nur auf dem frisch hinzugebuchten Volumen von 120,-.

Bisher war ich all die Jahre von Dreamload sehr überzeugt. Mittlerweile habe ich meine größten Bedenken, ob sich ein Account hier noch lohnt, wenn sich nur die Werbetrommel dreht, aber noch nicht einmal nach 12 Tagen zumindest eine Antwort (technische Probleme/ Überlastung etc.) auf eine Bestellung erfolgt. Daumen runter Mad

Seit dem 17.08 habe ich Dreamload nicht mehr benutzt, weil ich selbstverständlich kein Volumen verbrauchen möchte, das ich nicht bestellt habe und auch heute noch meine Restlaufzeit aus dem letzten Jahresabo gelten würde.

Vielleicht wird mein Ticket ja binnen eines Monats endlich bearbeitet werden. schweigend
pc-chaot
#2 Geschrieben : Mittwoch, 29. August 2018 22:07:59
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin

Seufz.......
Leider kann ich hier im Forum keinerlei Aussagen zu Account-Problemen machen, sry!
Das kannst Du NUR mit dem Support klären.
Also per Email an support@dreamload.at

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
zelda
#3 Geschrieben : Donnerstag, 30. August 2018 10:59:16
Rang: Kennt sich schon aus

Gruppe: Registered

Würde der support von Dreamload genauso schnell reagieren wie hier im Forum, es wäre und bliebe der Bestseller unter den Portalen clap

Dem Zeitverlauf nach könnte man ja fast vermuten, dass die support-emails nicht online bearbeitet werden, sondern ein 'Bote' nach Österreich fährt,
um dort die email in Empfang zu nehmen. Das dauert natürlich bohoo .

Ich werde jetzt eine weitere email an den support schicken, denn ein soeben getätigter Blick in die Ticketabteilung zeigt weiterhin 'keine Bearbeitung'.
Vielleicht ist das ja auch ein one way 'Flug' Ticket wall

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die schnelle 'Admin-Reaktion' hier im Forum Daumenhoch Daumenhoch
pc-chaot
#4 Geschrieben : Donnerstag, 30. August 2018 13:23:32

Moinmoin,
auch ich habe nun den Support gebeten, sich das Ganze mal anzuschauen, mehr kann ich nicht tun.....

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#5 Geschrieben : Freitag, 31. August 2018 10:17:42

Moinmoin,
gerade die Antwort bekommen:

"Ist erledigt! Kunde ist informiert!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Dreamload-Support-Team"Daumenhoch

mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)