YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Update 1.688
jimbo01
#1 Geschrieben : Montag, 8. Mai 2017 16:23:01
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Hallo, mal ne Anfrage an die Client Schrauber.

Bei mir ist die Version 1.686 am Laufen und beim Start wird mir auch jedes mal das Update für 1.688 angezeigt. Das habe ich auch MEHRFACH installiert aber der Client startet nach dem Update aus dem "Beenden Fenster" immer mit 1.686 und bringt dann die Updatemeldung 1.688. Immer wieder.....ein Fehler in der Matrix???

pc-chaot
#2 Geschrieben : Montag, 8. Mai 2017 17:01:07
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Moinmoin,
da liegt wohl ein Anwendungsfehler vor.
Deinstalliere mal bitte den Client mit starten der "DreamloadSetup.exe" im Programmverzeichnis "DreamloadLLC" in "Program Files (x86)" und lösche dann die Anwendungsdaten
Dann installiere den neuen Client direkt von der Homepage.

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
jimbo01
#3 Geschrieben : Montag, 8. Mai 2017 19:35:29

So, alles so gemacht. deinstalliert, Anwendungsdaten gelöscht, Registry gesäubert, von der Homepage installiert. aber er installiert immer die 1.686, dann update auf 1.688 gefunden. Es wurde wohl auch alles gelöscht, musste mich komplett beim Setup neu anmelden.
naja, es läuft ja.
Hab jetzt gesehen dass der Client den du verlinkt hast größer ist (11mb) als der auf dreamload homepage (9mb)
Morgen mal den Testen.
Emigrant
#4 Geschrieben : Montag, 8. Mai 2017 21:30:03
Rang: Guest

Gruppe:

Also die Homepage liefert die 1.688 (11,5 MB groß), grad sicherheitshalber probiert (W 7 64 b).
"Das habe ich auch MEHRFACH installiert"
Immer den gleichen Download mit 9,5 MB neu installiert?
Weil: es gab auf der Webseite kurzfristig eine andere Version, die nochmal geupdatet wurde.
Die aktuelle ist 11.5 MB groß.
jimbo01
#5 Geschrieben : Dienstag, 9. Mai 2017 10:41:42

Habe jetzt nochmals alles gelöscht und die hier verlinkte, richtige Version (11 MB) installiert. Läuft!!!!
Ich hatte ,wie oben geschrieben, immer die 9 MB Datei von der Homepage installiert.

Ihr könnt dann hier zu machen ud DANKE!!!!
ghost275
#6 Geschrieben : Samstag, 12. August 2017 20:39:33

Irgendwie habe ich hier auch ein Problem. Wenn ich den Client runterlade bekomme ich immer eine DreamloadClient.exe mit der Größe 9948544.
md5sum ce1cd9ed034babbc6ebd9dd8bf0ef239 DreamloadClient.exe

Und wenn ich diese unter Windows XP installiere sagt sie mir beim starten immer dass es Version 1.686 ist. Ich habe schon alle Ordner gelöscht usw...

Die Version 1.686 läuft auch nicht unter Windows XP .. da kommen komische Fehler die wohl dadurch entstanden sind, dass beim kompilieren ein falsches NET Framework verwendet wurde.

Bitte um hilfe.

Ich habe mehrfach versucht den Client über die Homepage runterzuladen... es kommt immer obige.

Danke!
pc-chaot
#7 Geschrieben : Samstag, 12. August 2017 21:15:57

Moinmoin,
Du mußt genau so vorgehen, wie in Beitrag #2 hier beschrieben!

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
ghost275
#8 Geschrieben : Samstag, 12. August 2017 22:34:06

Das hab ich doch schon mehrfach probiert. Stimmt denn die von mir angegeben exe datei mit der aktuellen überein?

Ich habe exakt diese nun schon mehrfach bekommen. Mit verschiedenen Browsern runtergeladen.. und auch verschiedenen Betriebssystemen.

Oben steht ja was davon, dass die aktuelle Version 11MB haben soll.... hat sie aber eben nicht.

Den Tip mit dem deinstallieren usw. habe ich mehrfach gemacht. Bitte kann mal jemand prüfen ob der Download Link auf den korrekten Installer verweist?

Danke!
ghost275
#9 Geschrieben : Samstag, 12. August 2017 22:46:49

Der Link "http://dreamload.com/DreamloadClient.exe" ist definitiv kaputt. Bzw. der falsche.

Ich habe die korrekte Version dort runterladen können: http://downloads.informe...lassic-client/versions/ ... diese Funktioniert nun.

Das solltet ihr mal beheben.
pc-chaot
#10 Geschrieben : Sonntag, 13. August 2017 10:35:21

Moinmoin,
hauptsache es funzt.
Der Link auf unserer Homepage funzt auch. Da ist allerdings derzeit die alte Version drin.
Aber Du hast recht, "Softwareinformers" - Link geht auch. Und da liegt die "neue" Version.......mal an die Technik weitergeleitet denk
ERGÄNZUNG:
ich hab den neuen Client mal hier dran gehängt

mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)