YetAnotherForum
Willkommen, Gast! Suche | Aktive Themen | Einloggen | Registrieren

Paypal-Probleme
pc-chaot
#1 Geschrieben : Dienstag, 19. Februar 2013 16:30:48
Rang: Administration

Gruppe: Moderator, Tester, Administrators, Registered

Liebe Dreamload Kunden/innen,

aufgrund technsicher Probleme seitens PayPal ist es aktuell nicht möglich mit PayPal bei Dreamload zu bezahlen. Aufgrund dieses Umstandes bitten wir alle PayPal User auf Paysafecard oder auf Micropayment umzusteigen. Für den Zeitraum gewährt Dreamload allen Kunden 10% mehr Volumen bei einem Produktkauf.

Solltet ihr Fragen haben so steht euch der Kundenservice jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Team

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Weitere Meldungen aus dem IT-Bereich findet Ihr unter heise.de und winfuture.de
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
pc-chaot
#2 Geschrieben : Samstag, 2. März 2013 20:53:02

Liebe Dreamload Kunden/innen,

in diesem Newsletter wollen wir unsere Kunden darüber Informieren das PayPal dauerhaft aus unserem System entfernt worden ist. Das heisst in Zukunft wird es nicht mehr möglich sein über PayPal zu bezahlen. Alle Kunden haben daher die Möglichkeit über Micropayment, Call2Pay oder über die Paysafecard ihr Guthaben zu erwerben.

Die 10% Aktion endet somit auch zum 04.03.2013

Wir haben ebenfalls den Bezahlprozess optimiert, sollte es bei Kunden zu Problemen kommen bitten wir euch eine E-Mail an Bezahlprobleme@dreamload.eu zu senden dort haben wir einen extra Servicemitarbeiter abgestellt der eure Anfragen schnell und unkompliziert bearbeiten wird.

Für Kunden die Prepaid Flatrates mit der Paysafecard erwerben wollen, und mehr als eine Karte dafür nutzen müssen, haben wir eine Mail Adresse eingerichtet: flatrate@dreamload.eu

Bitte sendet dort eure Codes hin und wir buchen die Flatrate umgehend auf. Dies gilt natürlich auch für Kunden die noch Restguthaben auf ihrer Paysafecard haben! Dieses kann mit neuem Guthaben selbstverständlich kombiniert werden!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Dreamload-Management

Informationen über meine Test-Umgebungen <--- im Beitrag #4, auch mit den getesteten Betriebssystemen
In meinen Nachrichten-Quellen befinden sich (fast) immer weiterführende Links, Bilderstrecken und Videos!
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)

mfG --pc-chaot--
BamBam
#3 Geschrieben : Freitag, 7. Februar 2020 13:54:43
Rang: Ist neu hier

Gruppe: Registered

Guten Tag ich habe 148GB Volumen es wird im Client nicht angezeigt,was kann ich machen?
pc-chaot
#4 Geschrieben : Freitag, 7. Februar 2020 14:50:59

Moin,
BamBam schrieb:
Guten Tag ich habe 148GB Volumen es wird im Client nicht angezeigt,was kann ich machen?

per Email an support@dreamload.at wenden. Oder im internen Bereich (Userlogin) auf der Homepage von Dreamload ein Ticktet aufmachen. Im Forum können keine Account-Probleme gelöst werden.
Wenn Du Windows neu aufgesetzt hast, dann klären, ob in der Systemsteuerung das Net.Framework 3.5 aktiviert ist.

mfG --pc-chaot--
Benutzer, die gerade dieses Thema lesen
Guest
Das Forum wechseln  
Du kannst keine neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge nicht löschen.
Du darfst deine Beiträge nicht editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst nicht an Umfragen teilnehmen.

YAFPro Theme Created by Jaben Cargman (Tiny Gecko)